Wenn Sie nicht genügend Schichten aufgetragen haben, sehen Ihre Wände möglicherweise fleckig aus, wobei Farbflecken von der alten Oberfläche durchscheinen. Um diesen häufigen Fehler zu korrigieren, lassen Sie die Farbe vollständig trocknen und tragen Sie dann eine zweite Schicht auf.
Warum trocknet meine Farbe fleckig?
Unregelmäßigkeiten treten normalerweise auf, wenn Sie nicht genug Farbe verwenden oder sie ungleichmäßig auftragen. Etwas mehr Farbe zu verwenden und in kleinen Abschnitten nacheinander zu malen, reicht normalerweise aus. Wenn Sie gitterförmig rollen, erh alten Sie auch ein gleichmäßiges Finish. Aber manchmal lassen Änderungen im Glanzgrad die Dinge lückenhaft zurück.
Warum ist meine frisch gestrichene Wand fleckig?
Stellen Sie fest, warum die Farbe fleckig ist, wenn sie schon trocken ist… Das heißt, Sie haben Farbe auf eine Fläche neben bereits getrockneter Farbe aufgetragen. Alternativ haben Sie vielleicht versucht, eine helle Farbe auf eine dunkle Farbe zu streichen, ohne die Wände zu grundieren oder zu trimmen. Als du das aufgetragen hast, was du für deine letzte Schicht hieltst, sah es gut aus.
Sieht getrocknete Farbe fleckig aus?
Während die Farbe trocknet, sieht sie fleckig und uneben aus Geh weg, berühre sie nicht und komm nach etwa 4-6 Stunden wieder, wenn sie getrocknet ist. Es sieht dann gleichmäßig aus. Stellen Sie sicher, dass Sie genug Farbe auf die Wand auftragen, und versuchen Sie nicht, eine Walze zwischen dem Auftragen von Farbe zu weit zu dehnen.
Werden Walzenspuren verschwinden, wenn die Farbe trocknet?
Rollerspuren, die Maler manchmal "Feiertage" nennen, sind eine routinemäßige Gefahr beim Malen mit einer Rolle, und es gibt viele Möglichkeiten, sie zu vermeiden. Wenn Sie Ferien bemerken, nachdem die Farbe getrocknet ist, können Sie sie normalerweise verschwinden lassen, indem Sie eine weitere Schicht auftragen, nachdem Sie leicht geschliffen haben -falls erforderlich-, um Tropfen und Buckel zu entfernen.