Maden können an Orten gebraten und gegessen werden, an denen das Essen von Käfern an der Tagesordnung ist. Sie können auch zu einer sardischen Delikatesse verarbeitet werden. „Casu marzu“bedeutet übersetzt Madenkäse oder fauler Käse. Es ist ein italienischer Käse, der speziell zubereitet wird, um sich in Brutstätten für Maden zu verwandeln.
In welchem Land werden Maden gegessen?
Für die Bewohner von Sardinien, Italiens zweitgrößter Insel, ist Casu Marzu (wörtlich "fauler Käse") viel mehr als eine kulinarische Kuriosität - er ist Teil ihres kulturellen Erbes. Der Schafskäse erhält seinen Geschmack und seine Textur dank lebender Maden, die den Käse essen, verdauen und dann…
Welches Land isst Schaben?
Yibin, China - Als Bauer Li Bingcai die Tür zu seiner Schabenfarm im Südwesten Chinas öffnete, flog ihm ein pfeilgroßes Insekt ins Gesicht. Einige verkaufen Kakerlaken für medizinische Zwecke, als Tierfutter oder um Lebensmittelabfälle loszuwerden. Li züchtet sie für etwas anderes: Nahrung für den menschlichen Verzehr.
Welches Land isst die meisten Käfer?
Die dominierenden Insektenfresser sind die Demokratische Republik Kongo, der Kongo, die Zentralafrikanische Republik, Kamerun, Uganda, Sambia, Simbabwe, Nigeria und Südafrika. Zu den am häufigsten verzehrten Insekten gehören Raupen, Termiten, Grillen und Palmrüssler.
Welche Länder essen Maden?
Maden werden in Neuguinea und den Ureinwohnern Australiens genossen In Lateinamerika sind Zikaden, feuergeröstete Vogelspinnen und Ameisen in traditionellen Gerichten weit verbreitet. Eines der berühmtesten kulinarischen Insekten, der Agavenwurm, wird in Mexiko auf Tortillas gegessen und in Flaschen mit Mezcal-Likör gefüllt.