In den Vereinigten Staaten ist ein bundesstaatliches Gericht für Streitigkeiten mit irgendeiner Verbindung zu einem US-Bundesstaat zuständig. Staatliche Gerichte behandeln die überwiegende Mehrheit der Zivil- und Strafsachen in den Vereinigten Staaten; Die Bundesgerichte der Vereinigten Staaten sind sowohl in Bezug auf das Personal als auch auf die Fallzahl weitaus kleiner und behandeln unterschiedliche Arten von Fällen.
Welche Arten von staatlichen Gerichten gibt es?
Die meisten staatlichen Gerichtssysteme sind in drei Ebenen unterteilt: Trial Courts, Appeal Courts und ein State Supreme Court.
Welche Rolle spielen die staatlichen Gerichte?
Das Amtsgericht befasst sich mit kleineren Zivilsachen, bei denen es um Geldbeträge bis zu 100.000 $ geht, und auch um die meisten strafrechtlichen und summarischen Verfahren. Das Gericht führt auch Anklageverfahren durch, um festzustellen, ob strafbare Straftaten vor den Bezirks- und Obersten Gerichten zu begehen sind oder nicht.
Was ist die Definition des staatlichen Gerichtssystems?
Die staatlichen Gerichte setzen die Gesetze, Regeln und Vorschriften eines bestimmten Staates durch und wenden die eigene Verfassung des Staates an und legen sie aus. Diese beiden Rechtssysteme existieren nebeneinander. Jeder Bundesstaat hat ein von den Bundesgerichten getrenntes Gerichtssystem.
Was ist der Unterschied zwischen staatlichen und bundesstaatlichen Gerichten?
Im Allgemeinen behandeln staatliche Gerichte Fälle, die staatliches Recht betreffen, und Bundesgerichte behandeln Fälle, die bundesstaatliches Recht betreffen. Die meisten Strafsachen werden vor staatlichen Gerichten verhandelt, da die meisten Verbrechen gegen staatliches oder lokales Recht verstoßen.