House-Musik ist nicht tot; es gedeiht immer noch. Obwohl House-Musik heutzutage nicht mehr so klingt wie früher, ist House-Musik in Nachtclubs immer noch sehr beliebt. House-Musik lebt durch ihre vielen, vielen Untergenres weiter. … Es hat verschiedene neue Genres hervorgebracht, wie Techno, Trance, Hardcore, Rave, Drum & Bass, Dubstep.
Ist House immer noch beliebt?
In den letzten zehn Jahren ist House-Musik in Amerika sehr populär geworden, weil viele Künstler zum Mainstream übergegangen sind. Junge Leute interessieren sich jetzt mehr für den Refrain und Beat eines Songs als für den Text, etwas, wovon die House-Musik profitiert hat.
Machen die Leute immer noch House-Musik?
Zu wissen, wie man House-Musik macht, ist eine wirklich wertvolle Fähigkeit für jeden Produzenten elektronischer Musik. House-Musik hat sich im Laufe der Zeit ständig weiterentwickelt und hat sich sogar in unzählige neue Stile und Untergenres verzweigt. Unabhängig davon, welches Subgenre Sie hören, ist House-Musik immer noch eines der besten Genres, um runterzukommen und zu grooven.
Verliert EDM an Popularität?
Nachtclubs und Partys in Las Vegas haben lange das Wachstum von EDM in den Vereinigten Staaten angeheizt, aber dieser Trend scheint sich zu verlangsamen. Der IMS-Bericht zeigt, dass der Marktanteil elektronischer Tanzmusik in den USA im Jahr 2018 auf nur 3 % gesunken ist. Diese Zahl ist von 3,5 % im Jahr 2017 und 4 % im Jahr 2016 gesunken.
Mögen die Leute eigentlich House-Musik?
Extravertierte mögen fröhliche und energiegeladene Musik (wie House), die auch Menschen mit einem hohen Maß an Verträglichkeit bevorzugen. Neurotische Menschen neigen dazu, stärkere emotionale Reaktionen auf Musik zu erleben, sowohl positive als auch negative.