Wie schwer ist testgetriebene Entwicklung?

Inhaltsverzeichnis:

Wie schwer ist testgetriebene Entwicklung?
Wie schwer ist testgetriebene Entwicklung?

Video: Wie schwer ist testgetriebene Entwicklung?

Video: Wie schwer ist testgetriebene Entwicklung?
Video: VL08 Testgetriebene Entwicklung 2024, November
Anonim

Grundsätzlich ist TDD hart! … Sobald Sie die Hürde überwunden haben, inkrementell zu arbeiten und feinkörnige Tests zu schreiben (hart), werden Sie feststellen, dass die Implementierungsslots vorhanden sind. Ihre Tests verbessern die Klarheit Ihres Codes, helfen beim Debuggen, unterstützen zukünftiges Refactoring und helfen, Regressionen zu verhindern.

Ist testgetriebene Entwicklung gut?

Testgetriebene Entwicklung ist immer weiter verbreitet und es gibt gute empirische Belege dafür, dass es sich um eine vorteilhafte Praxis handelt. TDD reduziert die Anzahl von Fehlern in der Produktion und verbessert die Codequalität. Mit anderen Worten, es macht Code einfacher zu warten und zu verstehen. Außerdem bietet es automatisierte Tests für Regressionstests.

Was sind die Nachteile der testgetriebenen Entwicklung?

Nachteile der testgetriebenen Entwicklung

  • Die Tests sind abhängig von externen Abhängigkeiten. …
  • Die Tests sind schwer zu schreiben, da der Code komplexer zu schreiben und zu verstehen ist.
  • Die Entwicklung des Codes ist langsam. …
  • Der Code von TDD ist schwer zu verstehen, da wir wissen, dass es unterschiedlich ist, einen Code zu schreiben und einen Code gut zu schreiben.

Was ist die Regel einer testgetriebenen Entwicklung?

Im Laufe der Jahre bin ich dazu gekommen, Test Driven Development anhand von drei einfachen Regeln zu beschreiben. Sie sind: Sie dürfen keinen Produktionscode schreiben, es sei denn, um einen fehlgeschlagenen Unit-Test zu bestehen Sie dürfen nicht mehr von einem Unit-Test schreiben, als zum Scheitern ausreicht; und Kompilierungsfehler sind Fehler.

Ist Test Driven Development tot?

Trotz allem, was Sie vielleicht in der Branche und im Internet gehört haben, ist Test Driven Development (TDD) nicht totDie Praxis ist immer noch lebendig und gut, besonders in dieser neuen modernen agilen Welt. … David Heinemeier Hansson, Schöpfer von Ruby on Rails, erklärte 2014 erstmals, TDD sei tot.

Empfohlen: