Für Prepaid und Postpaid?

Für Prepaid und Postpaid?
Für Prepaid und Postpaid?
Anonim

Der Unterschied zwischen einem Prepaid- und einem Postpaid-Mobiltarif besteht darin, wann Sie Ihre Rechnung bezahlen. Bei einem Prepaid-Tarif bezahlen Sie Ihren Telefondienst im Voraus Bei einem Postpaid-Tarif zahlen Sie am Ende des Monats basierend auf Ihrer Nutzung. Das bedeutet, dass ein Prepaid-Tarif die beste Wahl ist, wenn Sie Ihre Ausgaben kontrollieren möchten.

Wie nennt man Prepaid und Postpaid?

Fast jeder von uns hat ein Handy in der Hand. Da unser Leben von ihnen abhängt, bleibt nicht einmal eine Minute Zeit. … Die Vorauszahlung für die Nutzung der Dienste Ihres Telefons wird als Prepaid-Verbindung bezeichnet, während die Zahlung nach Nutzung der Dienste Ihres Telefons als Postpaid-Verbindung bezeichnet wird.

Was ist am besten Prepaid oder Postpaid?

Postpaid-Tarife sind geringfügig teurer als Prepaid-Tarife, aber sie sind erfolgreicher und bieten mehr Nutzervorteile. Postpaid-Pakete können nicht einfach gekündigt werden und haben kein Enddatum. Auch wenn Sie am Ende eines jeden Monats die Rechnung nicht rechtzeitig bezahlen, verlängert Ihre Telekom den Zeitraum geringfügig.

Was ist ein Vertragskunde?

Postpaid-Kunde bezeichnet einen Wireless-Kunden im aktiven Dienst ohne unbezahlte Gebühren, die ihm zuzurechnen sind zwei (2) Monate oder mehr überfällig, ausgenommen Wireless-Kunden mit Telefonnummern, die gemäß Prepaid zugewiesen wurden und Reseller-Verträge.

Was ist Prepaid und Postpaid von Airtel?

Postpaid-Pläne von Airtel bieten zusätzliche Vorteile, die Sie in den Prepaid-Plänen nicht finden werden. … Für den Datenvorteil pro Tag ist die Prepaid-Verbindung eine bessere Option, da die Postpaid-Verbindung einen Datenvorteil ohne Tagesobergrenze bietet, der an einem Tag aufgebraucht oder mit Bedacht verwendet werden kann, sodass er für einen Abrechnungszyklus reicht.

Empfohlen: