Der Hauptunterschied zwischen will und would ist, dass will für reale Möglichkeiten verwendet wird und would für imaginäre Situationen in der Zukunft verwendet wird.
Was ist richtig, ich werde oder ich würde?
Will und would sind Verben und jedes kann auf viele verschiedene Arten verwendet werden. Wille kann ein Verb im Präsens sein, das bedeutet, etwas durch die Kraft des Verlangens geschehen zu lassen. … would ist eine Vergangenheitsform von will. Es ist auch ein bedingtes Verb, das eine Aktion anzeigt, die unter bestimmten Bedingungen stattfinden würde.
Will und würde in einem Satz?
Erstens, das Wort would ist die Vergangenheitsform des Wortes will. Jack sagte, er würde die Arbeit am nächsten Tag beenden. Ann sagte, sie würde uns bald schreiben. Er hoffte, sie würde kommen.
Können wir would für die Zukunft verwenden?
Wir haben dies in der Vergangenheitsform, der einfachen Vergangenheitsform und dann, in diesem Vergangenheitsformgedanken, haben wir eine Vorstellung von der Zukunft und wir verwenden Würde, um diese Vorstellung von der Zukunft auszudrücken. Schauen wir uns jedoch einige Beispiele dafür an. Hier, ich wusste, dass du mir helfen würdest. … Wir können also Würde verwenden, um über die Zukunft zu sprechen, aber in der Vergangenheit.
Ist es, ob du willst oder ob du willst?
Meistens ist die Quelle der Verwirrung die Wahrnehmung, dass „would“immer als Vergangenheitsform des Hilfsverbs „will“verwendet wird. Ja, „would“ist die Vergangenheitsform von „will“, aber es hat auch verschiedene andere Verwendungen, die nichts damit zu tun haben, dass would die Vergangenheitsform von „will“ist.