Wer hat die Hexenprozesse von Salem beendet?

Wer hat die Hexenprozesse von Salem beendet?
Wer hat die Hexenprozesse von Salem beendet?
Anonim

Heute ist der 12. Oktober 2017 und an diesem Tag, 325 Jahre zurück, im Jahr 1692, Gouverneur Sir William Phips gab eine Erklärung heraus, die die Hexenprozesse von Salem effektiv beendete.

Was führte zu einem Ende der Hexenprozesse von Salem?

Die Prozesse wurden im Januar und Februar wieder aufgenommen, aber von den 56 angeklagten Personen wurden nur 3 verurteilt, und sie wurden zusammen mit allen in Haft befindlichen Personen bis Mai 1693 von Phips begnadigt, als die Prozesse zu Ende gingen.

Wer wurde in den Hexenprozessen von Salem gehängt?

Das letzte Hinrichtungsdatum war der 22. September 1692, an dem acht gehängt wurden (Mary Eastey, Martha Corey, Ann Pudeator, Samuel Wardwell, Mary Parker, Alice Parker, Wilmot Redd und Margaret Scott).

Warum hat Gouverneur Phillips die Prozesse eingestellt?

Am 29. Oktober, als die Anschuldigungen der Hexerei auf seine eigene Frau ausweiteten, griff Gouverneur Phips erneut ein und ordnete die Einstellung des Verfahrens vor dem Gericht von Oyer an Terminierer. An ihrer Stelle richtete er ein Superior Court of Judicature ein, das angewiesen wurde, keine gespenstischen Beweise zuzulassen.

Welche Faktoren führten zum Ende der Hexenprozesse?

Zu den Faktoren, die zum Stillstand der Hexenprozesse führten, gehörten neue soziale oder politische Phänomene, Gesetze, eine neue Denkweise usw. Zu den Faktoren gehörten jedoch auch „ das Fehlen von was auch immer es war, das sie überhaupt erst in Gang gesetzt hatte“(5).

Empfohlen: