Halesia, auch bekannt als Silberglöckchen- oder Schneeglöckchenbaum, ist eine kleine Gattung von vier oder fünf Arten von laubabwerfenden großen Sträuchern oder kleinen Bäumen in der Familie der Styracaceae.
Was stellt eine silberne Glocke dar?
Sie werden bei Hochzeiten und Beerdigungen geläutet, aber zur Weihnachtszeit werden sie geläutet, um die Geburt Jesu anzukündigen. Das Läuten von Glocken geht auf heidnische Rituale zurück.
Wie sehen Silberglocken aus?
Gewöhnliche Silberglockenbären sehr auffällig, weiße, hängende, glockenförmige Blütenauf langen Stielen in Büscheln von 4 bis 5. Jede Blüte besteht aus vier verschmolzenen Blütenblättern, mit den Blüten beständig für etwa eine Woche. Blumen sind 3/4 bis 1 Zoll lang. Blumen blühen im April und Mai und werden von Insekten bestäubt.
Kannst du eine Glocke aus Silber machen?
Du kannst daraus silberne Glocken machen! Es gibt viele Möglichkeiten, eine Scheibe aus weichem, formbarem Metall wie Silber in eine halbkugelförmige Form zu hämmern. … Nachdem Sie zwei Viertel in Halbkugeln getaucht haben, können Sie aus einem dünneren Metallstreifen, der von einem silbernen Groschen abgeschnitten wird, eine Öse für die Glocke formen.
Wie züchtet man Halesia?
Halesia werden am besten in feuchten, gut durchlässigen Lehm-, Lehm- und Sandböden mit einem sauren oder neutralen pH-Wert gepflanzt. Zum Zeitpunkt der Pflanzung die heimische Erde mit gut verrotteter Gartenkompost ergänzen und gründlich durchmischen. Positionieren Sie Ihre Halesia vorsichtig an ihrem Platz und füllen Sie den Pflanzbereich wieder auf. Gießen Sie gut, um den Boden zu setzen.