Fügen Sie Ihrem Brownie-Teig ein zusätzliches Ei hinzu, um mehr kuchenähnliche Brownies zu machen.
Was macht Brownies fluffiger?
Puffige Brownies haben ein höheres Verhältnis von Fett zu Mehl als kuchenartige Brownies Fügen Sie also mehr Fett hinzu – in diesem Fall Butter und Schokolade. Eine kuchenartige Charge enthält mehr Mehl und ist zum Sauerteig auf Backpulver angewiesen. Die Menge an Zucker und Eiern ändert sich nicht, ob Sie fudgy oder cakey werden.
Was macht ein zusätzliches Ei mit Brownies?
Wenn Sie der Brownie-Mischung ein zusätzliches Ei hinzufügen, erh alten Sie eher einen kuchenartigen Brownie als einen dichten, zähen Brownie. Das zusätzliche Ei fügt Volumen hinzu und erzeugt eine weiche, leichte Textur. Die meisten Brownie-Mischungen enth alten Anleitungen, wie man ein Standardrezept ändert, um kuchenähnliche Brownies herzustellen.
Was macht Brownies zäh oder kuchenartig?
Zähe Brownies sind dicht (wie fummelige Brownies), haben aber etwas mehr „Biss“oder eine elastischere Textur, wenn du sie kaust. … Das Rezept für Ultimate Cakey Brownies hat am wenigsten Butter, Zucker und Mehl. Ein wenig Maissirup wird hinzugefügt, um die Feuchtigkeit zu erh alten.
Sollen Brownies saftig oder kuchenartig sein?
Brownies sollten dicht und feucht und knusprig sein." Einige weniger anspruchsvolle Seelen denken vielleicht, dass der Unterschied nur eine Frage der Backzeit ist – daher die Anweisungen in einigen Kochbüchern zu "5 weitere Minuten backen", um ein kuchenartigeres Ergebnis zu erzielen.