Zervikale Traktion kann eine sichere und wunderbar effektive Methode sein, um Nackenschmerzen zu lösen. Es kann Ihnen zahlreiche Verbesserungen für Ihren Körper bringen und Sie dazu inspirieren, es oft zu tun. Idealerweise wird es bei der Linderung von Nackenschmerzen und der Verbesserung Ihrer Gesamtfunktion wirksam sein.
Wie oft sollten Sie einen Nackendehner verwenden?
Die Dauer der zervikalen Traktion kann von wenigen Minuten bis zu 20 bis 30 Minuten reichen, ein- oder zweimal wöchentlich bis mehrmals täglich. Anekdotische Beweise deuten auf Wirksamkeit und Sicherheit hin, aber es gibt keine Dokumentation der Wirksamkeit der zervikalen Traktion über eine kurzfristige Schmerzlinderung hinaus.
Wie lange dauert es, bis die Nackentraktion wirkt?
In Bezug auf die Dauer der Zugkräfte zeigten Colachis und Strohm, dass fast die gesamte Wirbeltrennung während der ersten sieben Sekunden der Kraftanwendung auftritt, dass aber bis zu 20–25 Minuten notwendig sind um Muskelentspannung zu erzeugen.
Ist es sicher, den Hals zu dekomprimieren?
Was ist zervikale Dekompression? Zervikale Dekompressionstherapie ist eine sichere und wirksame Behandlung für Erkrankungen wie Nackenschmerzen, zervikale Vorwölbungen oder Bandscheibenvorfälle, degenerative Bandscheibenerkrankungen, zervikale Stenose und sogar Kopfschmerzen.
Wie lange sollte man ein Nackentraktionsgerät tragen?
Wie lange Traktion verwendet wird. Im Allgemeinen sollten Sie die Traktion über der Tür für ungefähr 15 bis 20 Minuten pro Sitzung1 verwenden. Sie können mehrere Sitzungen pro Tag durchführen. Wenn Ihre Schmerzen während der Verwendung des Traktionsgeräts über der Tür zunehmen, müssen Sie die Verwendung einstellen und Ihren Physiotherapeuten oder Arzt konsultieren.