eine Schublade, wie in einer Registrierkasse, die getrennte Fächer für Münzen und Scheine unterschiedlicher Stückelung hat.
Was ist eine Kassenlade?
Bedeutung von Kassenschublade auf Englisch
ein Behälter oder Teil einer Registrierkasse (=eine Maschine zum Erfassen von Umsätzen und Aufbewahren von Geld) in der sich Geld befindet in einem Geschäft, einer Bank oder einem anderen Geschäft aufbewahrt: … Er zog die Kassenschublade aus der Kasse und leerte sie aus.
Wie viel Bargeld in der Kasse?
Obwohl der genaue Betrag von Geschäft zu Geschäft variieren kann, stellen Sie sicher, dass Sie morgens Bargeld, manchmal auch als Portokasse bezeichnet, zur Hand haben. Für ein kleines Unternehmen sollten $100 bis $150 mehr als genug sein. Eine gute Faustregel ist, mindestens 20 $ in Fünf-Dollar-Scheinen und 20 $ in Ein-Dollar-Scheinen aufzubewahren.
Wie hoch sollte ein Cash-Float sein?
Zum Beispiel, wenn nur 5 % Ihrer Kundschaft bar bezahlen, dann wissen Sie, dass Ihr Bargeldbestand wahrscheinlich kleiner sein wird, als wenn 50 % der Leute bar bezahlen. In den meisten Unternehmen ist ein Bargeldbestand von $150 bis $200 die Norm.
Wie viel Bargeld sollte ich zur Hand haben?
Die meisten Finanzexperten schlagen schließlich vor, dass Sie einen Bargeldvorrat benötigen, der Ausgaben von sechs Monaten entspricht: Wenn Sie jeden Monat 5.000 US-Dollar zum Überleben benötigen, sparen Sie 30.000 US-Dollar. Persönlich Finanzguru Suze Orman rät zu einem achtmonatigen Notfallfonds, denn so lange braucht der Durchschnittsbürger, um einen Job zu finden.