Mit hochdichtem Polystyrol bessere Straßen und Brücken bauen. Das Material, das wir „Thermocol“nennen, ist sehr steif und zäh bei einer höheren Dichte. Es wird seit 1972 in Norwegen zum Bau von Straßen verwendet, als Füllstoff, der Erde oder Kies ersetzen kann, während wir Straßen verbreitern oder neue Straßen bauen.
Warum wird Thermocol in Wänden verwendet?
Die Forscher sagten, dass die Kraft, die während eines Erdbebens auf ein Gebäude einwirkt, durch den Trägheitseffekt entsteht und somit von der Masse des Gebäudes abhängt. Thermocol widersteht Erdbeben, indem es die Masse des Gebäudes reduziert.
Wofür wird Thermocol verwendet?
Thermocol wird hauptsächlich zur Herstellung von Einwegschalen, Bechern, Verpackungsmaterialien, Behältern usw. verwendet. Thermocol wird auch zur Herstellung von losen Verpackungsprodukten verwendet, die als Verpackungserdnüsse und Isolierplatten bekannt sind Böden, Wände und Dächer in Gebäuden.
Wie günstig wird Thermocol als Baumaterial sein?
Welchen Nutzen bringt Thermocol im Straßenbau? Thermocol wird als expansiver Fugenfüller zwischen zwei aufeinanderfolgenden Fahrbahnplatten aus unbewehrtem Beton verwendet, normalerweise für Straßen mit geringem Verkehrsaufkommen. Thermocol kann die Projektkosten um 30 % senken und die Bauzeit für Straßen drastisch verkürzen
Wozu dienen Baumaterialien?
Baumaterial ist jedes Material, das für Bauzwecke verwendet werden kann. Es umfasst üblicherweise Holz, Beton, Stahl, Zement, Zuschlagstoffe, Ziegel, Ton, Metall und vieles mehr. In alten Zeiten haben die Menschen reine Ziegel, Holz oder Stroh verwendet.