Also wurde das Tuch, das routinemäßig zum Herstellen von Fahnen verwendet wurde, „Fähnchen“genannt, weil es dem Tuch ähnlich war, das zum Sieben von Getreide und Mehl verwendet wurde. Und wenn derselbe Stoff für dekorative Vorhänge oder Luftschlangen mit Flaggenmotiven verwendet wurde, war es sinnvoll, diese „Wimpelketten“zu nennen.
Was bedeutet Ammer auf britisches Englisch?
bunting in British English
(ˈbʌntɪŋ) noun. ein grober, locker gewebter Baumwollstoff, der für Flaggen usw. verwendet wird . dekorative Fahnen, Wimpel und Luftschlangen.
Was ist die Geschichte der Ammer?
Die Ursprünge der Wimpelkette
Es scheint, dass die allererste frühe Wimpelkette Anfang des 17 die königliche Marine. Auf einem Marineschiff wird der Seemann, der die Aufgabe hatte, die Flaggen an Bord zu hissen – der Kommunikationsoffizier des Schiffes – immer noch als „Bunt“bezeichnet.
Was ist der Zweck einer Wimpelkette?
Bunting tritt auf, wenn ein Batter den Schläger in der Schlagzone hält und, ohne zu schwingen, den Ball damit in Kontakt kommen lässt Die Idee ist, den Ball so zu dämpfen, dass die Baserunner kann vorrücken (oder der Hitter kann die erste Base erreichen), während die gegnerischen Feldspieler hereinlaufen, um einen Spielzug zu machen.
Warum ist Ammer dreieckig?
Die früheste Wimpelkette wurde in den frühen 1600er Jahren hergestellt und scheint mit den Flaggen, die auf einem Schiff verwendet wurden, verwandt gewesen zu sein. … Bunting bezeichnete früher das Material zur Herstellung der Flaggen – eine einzelne dreieckige Flagge wurde Tammy genannt, ein Wort, das von Estamet abgeleitet ist, dem französischen Wort für leichten Wollstoff.