METOLAR XR 25MG enthält Metoprololsuccinat, das zu einer Arzneimittelgruppe namens Betablocker gehört. Es wird zur Behandlung von Bluthochdruck, unregelmäßigem Herzschlag und zur Vorbeugung von Herzinfarkt und Schlaganfall, Angina pectoris und Migräne angewendet.
Wann nehmen Sie Metolar XR 25 ein?
Metolar XR 25 Kapsel sollte einmal täglich regelmäßig zur gleichen Zeit eingenommen werden. Die Senkung des Bluthochdrucks hilft, Schlaganfällen und Herzinfarkten vorzubeugen. Es kann auch verwendet werden, um die Anzahl und Schwere von Angina-Attacken (durch Herzerkrankungen verursachte Brustschmerzen) zu verringern.
Sind Metolar XR und Metoprolol gleich?
Metoprolol (Lopressor) generisch Metolar-XR (25mg) ist ein Betablocker, der entweder allein oder zusammen mit anderen Medikamenten gegen Bluthochdruck verschrieben wird. Es wird auch bei Brustschmerzen, Migräne und Schilddrüsenüberfunktion eingesetzt. Es senkt den erhöhten Blutdruck, indem es die Blutgefäße entspannt.
Wofür wird Metolar angewendet?
Metolar 25MG Tablette gehört zu einer Klasse von Arzneimitteln, die als Betablocker bekannt sind, wird zur Behandlung von Bluthochdruck (Erhöhung des Blutdrucks aufgrund genetischer oder umweltbedingter Faktoren) angewendet und beugt Angina pectoris vor (herzbedingter Brustschmerz), unregelmäßiger Herzrhythmus (Arrhythmie), dekompensierte Herzinsuffizienz und andere Herzkomplikationen.
Wozu dient Cardace Tablet?
Cardace 2.5 Tablette wird häufig zur Behandlung von Bluthochdruck und Herzinsuffizienz verwendet und kann sogar nach einem Herzinfarkt verschrieben werden. Es senkt auch die Wahrscheinlichkeit, einen Herzinfarkt oder Schlaganfall zu erleiden.