Die vier Reiter heißen traditionell Krieg, Hunger, Pestilenz und Tod. Die Bibel nennt jedoch nur einen: den Tod. Alternative Interpretationen deuten darauf hin, dass der erste Reiter, Krieg, den Antichristen repräsentiert. Die zweite, Pestilenz, wird oft als Seuche oder Eroberung bezeichnet.
Ist die Pest die Vier Reiter?
Das Buch der Offenbarung im Neuen Testament listet die vier Reiter der Apokalypse als Eroberung, Krieg, Hunger und Tod auf, während sie im Buch Hesekiel des Alten Testaments Schwert, Hunger und wilde Tiere sind und Pest oder Pest.
Was bedeutet Pest bei den Vier Reitern?
Als Infektionskrankheit
Unter einer anderen Interpretation wird der erste Reiter Pestilenz genannt und wird mit Infektionskrankheiten und Pest in Verbindung gebracht. Es erscheint mindestens schon 1906, als es in der Jewish Encyclopedia erwähnt wird.
Was sind die 4 biblischen Reiter?
Die vier Reiter der Apokalypse sind vier biblische Figuren, die im Buch der Offenbarung erscheinen. Sie werden durch das Öffnen der ersten vier der sieben Siegel offenbart. Jeder der Reiter repräsentiert eine andere Facette der Apokalypse: Eroberung, Krieg, Hunger und Tod
Sind Pest und Eroberung dasselbe?
Die meisten Anpassungen werden Conquest durch Pestilence oder einen ähnlichen apokalyptischen Agenten wie Umweltverschmutzung, Völkermord, nuklearen Holocaust oder Überbevölkerung ersetzen. In der Bibel werden Pest und Tod oft als dasselbe Wesen verstanden, und in manchen Übersetzungen wird der Tod als Pestilenz bezeichnet.