Ist Jean Sylvester im wirklichen Leben gestorben?

Inhaltsverzeichnis:

Ist Jean Sylvester im wirklichen Leben gestorben?
Ist Jean Sylvester im wirklichen Leben gestorben?

Video: Ist Jean Sylvester im wirklichen Leben gestorben?

Video: Ist Jean Sylvester im wirklichen Leben gestorben?
Video: Was Wirklich Mit Jean Claude Van Damme Geschah 2024, Dezember
Anonim

Der Tod der Figur von Jean Sylvester wurde nicht durch den Tod eines Schauspielers erzwungen Die Frau, die Sylvester spielte, Robin Trocki, lebt. Dennoch sagte Jane Lynch, die Jeans Schwester in der Serie spielt, nach den Dreharbeiten zu der Begräbnis-Episode Berichten zufolge, dass es aufgrund der hohen Emotionen schwierig war, die Szene zu drehen.

Wie ist Jean Sylvester gestorben?

Jeans Beerdigung Beerdigung In Beerdigung wird offenbart, dass bei Jean eine leichte Lungenentzündung diagnostiziert wurde und sie in der nächsten Woche im Schlaf starb, nachdem sie Sue gesagt hatte, sie solle nach Hause gehen und sich ausruhen.

Warum hat Robin Trocki Glee verlassen?

Letzte Nacht bei „Glee“gurrte Sue Sylvester (gespielt von Jane Lynch) über ihr neues Baby Robin, das zufällig das Down-Syndrom hat. Trocki musste von „Glee“abgeschrieben werden, weil sie an der Alzheimer-Krankheit leidet, die bei Menschen mit Down-Syndrom häufig vorkommt. …

Was ist mit Sue Sylvesters Baby auf Glee passiert?

Big Brother Sue geht zu einer Untersuchung, bei der sich herausstellt, dass Robin mit dem Down-Syndrom geboren wird. Irgendwann zwischen Staffel drei und vier wird Robin geboren.

Wie sagten sie, dass Finn in Glee gestorben ist?

Ein Autopsiebericht ergab, dass Monteith, 31, gestorben war an einer giftigen Kombination aus Alkohol und Heroin Monteith, der auf dem Höhepunkt des Erfolgs der Show starb, war offen gewesen mit seinen Fans über seine Kämpfe mit Drogenmissbrauch und nahm sich während der Show sogar eine Auszeit, um in die Reha zu gehen.

Empfohlen: