Eine kleine Menge Essig in Ihrer Ernährung kann helfen, Ihren Blutzucker effektiver zu kontrollieren. Studien haben gezeigt, dass Essig Blutzuckerspitzen nach kohlenhydratreichen Mahlzeiten kontrolliert. Essig kann helfen, Höhen und Tiefen zu vermeiden, die bei Diabetikern zu gesundheitlichen Problemen führen können.
Was macht Essig mit dem Körper?
Mehrere Studien an Tieren und Menschen haben ergeben, dass Essigsäure und Apfelessig die Fettverbrennung und Gewichtsabnahme fördern, den Blutzuckerspiegel senken, die Insulinsensitivität erhöhen und den Cholesterinspiegel verbessern können Ebenen (2, 3, 4, 5, 6, 7, 8).
Ist es gut, jeden Tag Essig zu essen?
Während das Trinken von Apfelessig mit gesundheitlichen Vorteilen in Verbindung gebracht wird, kann der Konsum großer Mengen (8 Unzen oder 237 ml) jeden Tag über viele Jahre hinweg gefährlich sein und wurde mit niedrig in Verbindung gebracht Kaliumspiegel im Blut und Osteoporose (20).
Was ist der gesündeste Essig für Sie?
Balsamico-Essig ist eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die ihren Cholesterinspiegel h alten oder senken möchten. Die in Balsamico-Essig enth altenen Antioxidantien zielen auf die „Fresszellen“ab, die für Ihren Körper giftig sind, und erhöhen Ihren LDL-Spiegel (ungesundes Cholesterin).
Ist Essig gut für den Magen?
1. Es hilft, eine gute Verdauung und unser Immunsystem zu unterstützen Studien zeigen, dass fermentierte Lebensmittel wie Essig die Enzyme hemmen, die Ihnen helfen, Stärke zu verdauen, sodass genügend Stärke zurückbleibt, um gesunde Darmbakterien zu ernähren und ihr Wachstum zu fördern --was Sie wollen (denken Sie an eine bessere Verdauung und ein stärkeres Immunsystem).