Ist Papaya gut für dich?

Ist Papaya gut für dich?
Ist Papaya gut für dich?
Anonim

Papayas enth alten hohe Mengen an Antioxidantien Vitamin A, Vitamin C und Vitamin E Eine Ernährung mit einem hohen Geh alt an Antioxidantien kann das Risiko von Herzerkrankungen verringern. Die Antioxidantien verhindern die Oxidation von Cholesterin. Wenn Cholesterin oxidiert, entstehen eher Blockaden, die zu Herzerkrankungen führen.

Was passiert, wenn du jeden Tag Papaya isst?

Reich an Vitamin C, Papaya ist eines der besten Lebensmittel da draußen, um das Immunsystem zu stärken, um Krankheiten und Infektionen zu bekämpfen. Papaya enthält mehr als 200 % Ihrer Tagesdosis an Vitamin C. Abgesehen davon ist die Frucht auch reich an den Vitaminen A, B und K, die auch die Immunität stärken.

Welche Nebenwirkungen hat der Verzehr von Papaya?

Papaya kann bei empfindlichen Personen schwere allergische Reaktionen hervorrufen. Papaya-Latex kann auf der Haut stark reizend und ätzend sein. Es ist unwahrscheinlich, dass Papayasaft und Papayasamen nachteilige Auswirkungen haben, wenn sie oral eingenommen werden; Papayablätter können jedoch in hohen Dosen Magenreizungen verursachen.

Wer sollte keine Papaya essen?

Die meisten Gesundheitsexperten raten schwangeren Frauen davon ab, Papaya zu essen, da die Papayasamen, Wurzeln und der Aufguss der Blätter dem Fötus schaden können. Eine unreife Papayafrucht hat eine hohe Latexkonzentration, die Uteruskontraktionen verursachen kann.

Ist Papaya reich an Zucker?

Eine Tasse frische Papaya enthält etwa 11 Gramm (g) Zucker, so das US-Landwirtschaftsministerium (USDA). Es ist am besten für Menschen mit Diabetes, die Aufnahme von zugesetztem Zucker zu begrenzen, um das Gewicht zu kontrollieren und den Blutzucker im Zielbereich zu h alten.

Empfohlen: