Der Schwarzbock (Antilope cervicapra), auch indische Antilope genannt, ist eine Antilope, die in Indien und Nepal beheimatet ist. Es bewohnt grasbewachsene Ebenen und leicht bewaldete Gebiete mit mehrjährigen Wasserquellen. Es steht bis zu 74 bis 84 cm (29 bis 33 in) hoch an der Schulter.
Sind Schwarzbockantilopen gut zu essen?
4) Blackbuck Antelope
Blackbuck Meat ist eines der besten exotischen Tischgerichte. Blackbuck sind echte Gazellen; Grazer. Grazer neigen dazu, ein mildes Fleisch mit wenig bis gar keinem Wild zu sein.
Wo ist der Blackbuck heimisch?
Der in Indien und Pakistan beheimatete Schwarzbock wurde ursprünglich 1932 in Texas im Edwards Plateau (Kerr County) ausgesetzt. Heute leben ungefähr 20.000 Individuen in freier Wildbahn, aber relativ wenige werden außerhalb kontrollierter Gebiete gefunden.
Wie lockt man Schwarzbockantilopen an?
Um die Chance auf ein erfolgreiches Jagdabenteuer auf Schwarzböcke zu erhöhen, beschreibt dieser Artikel einige der Tricks, mit denen Sie Schwarzböcke überlisten können
- Rattle Bucks mit Geweih. Die Brutzeit ist eine Zeit, in der Geweihschuppen für Jäger sehr nützlich sind. …
- Verwende einen Köder. …
- Schnupfen.
Wo wird das Blackbuck-Tier gefunden?
Blackbuck kommt nur auf dem indischen Subkontinent vor, hauptsächlich in drei Ländern: Indien, wo fast 95 Prozent der Bevölkerung leben, Nepal, wo eine kleine Population überlebt der trockene Teil der nepalesischen Ebenen oder Terai und Pakistan, wo es als freilaufendes Tier ausgestorben ist, aber eine eingeführte Population ist …