Wo ist Melisandre hin?

Wo ist Melisandre hin?
Wo ist Melisandre hin?
Anonim

Melisandre verschwand dann zu Essos und Ashai, um nie wieder etwas von ihr zu hören. Zumindest bis sie auf einem Pferd nach Winterfell ritt, um die dritte Folge der 8. Staffel zu starten, bereit, den Lebenden zu helfen, den Nachtkönig zu besiegen – oder den Großen Anderen, in ihren Gedanken.

Warum ist Melisandre weggelaufen?

Obwohl Melisandre Stannis' Loyalität sich selbst und dem Herrn des Lichts gegenüber forderte, erwiderte sie diese Loyalität nie, da Männer für sie nichts weiter als Werkzeuge in einem erbitterten Spiel waren. Nachdem sie mit Stannis geschlafen und ihm gedient hatte, ging Melisandre in die Riverlands, wo sie Gendry fand und mit ihm schlief.

Was ist mit Melisandre passiert?

Im Gegensatz zu anderen in dieser Folge starb Melisandre nicht im Kampf. Nachdem Arya den Nachtkönig erfolgreich getötet und den Krieg beendet hatte, nahm Melisandre die Halskette ab, die ihre Jugend bewahrt, und ging als alte Frau in den Schnee. Davos sah zu, wie Melisandres Alter aufholte mit ihr, und sie starb.

Warum geht Melisandre nach Volantis?

Ein letztes Mal. Melisandre: Ich muss in diesem fremden Land sterben, genau wie du. Wie der Austausch zeigt, sagt Melisandre Varys, dass sie nach Volantis geht, was möglicherweise darauf hindeutet, dass sie nach Hause zu ihrem Roten Tempel geht um einen Einblick zu erh alten, wie sie helfen kann, den Nachtkönig zu besiegen, wenn sie zurückkommt

Was hat Missandei gesagt, bevor er starb?

Missandeis letztes Wort vor ihrem Tod war einfach der hochvalyrische Satz: “Dracarys”. Die Zuschauer von Game of Thrones waren fassungslos, als sie kurz darauf enthauptet wurde. Dracarys in High Valyrian wird mit „Drachenfeuer“übersetzt, was die Fans fragen lässt, warum Missandei es gesagt hat.

Empfohlen: