Während die meisten Angler nicht über die von ihnen verwendete Panfish-Schnur nachdenken, gibt es einige von uns, die auf eine Art Open-Water-Geheimnis gestoßen sind; geflochtene Angelschnur kann auch für Crappies und Bluegills besser sein, besonders zu Beginn der Saison. Panfishing im Frühling kann so gut sein wie es nur geht.
Welche Schnur verwendest du für Panfish?
Schnurtyp: Monofilament Es ist leicht genug, um einen Haufen Panfish hereinzuziehen, und schwer genug, um Ihren Forellenbarsch an Land zu bringen. Wenn Sie jedoch spezialisierter werden, ist ein leichterer Test (2-4 Pfund) für Panfish und ein schwererer Test (8-12 Pfund) für Barsch eine gute Faustregel.
Kann Crappie geflochtene Schnur sehen?
Das Ergebnis ist eine sehr starke, sehr glatte Schnur, die außergewöhnlich gut wirft. Und weil die Schnurdehnung beim Geflecht minimal ist, ist es extrem empfindlich. Beachten Sie jedoch, dass geflochtene Schnüre normalerweise eine geringe Knotenfestigkeit aufweisen. Wenn Sie sich darüber Sorgen machen, empfehlen wir Ihnen, sich an Stren, McCoy Mean Green oder Seaguar Invizx zu wenden.
Kann ich mit Zopf fischen?
Braid ist ideal zum Angeln durch Unkraut, Schlick, Schlammgrund usw. Dank seiner dehnungsfreien Eigenschaften bietet es auch eine hervorragende Bisserkennung.
Können Sie nur mit geflochtener Schnur fischen?
Jede Spinnrolle oder Rolle zum Auswerfen von Ködern kann mit Geflecht verwendet werden Der einzige Unterschied zwischen dem Angeln mit Geflecht und anderen Angelschnüren besteht darin, daran zu denken, die Bremse zu lockern. Da sich das Geflecht nicht dehnt, müssen Sie Ihre Bremse lockern, um Fische effektiv zu haken und zu landen.