Im Allgemeinen erfordern Bauvorschriften druckimprägniertes oder natürlich dauerhaftes Holz für die folgenden Anwendungen: Balken oder die Unterseite von Konstruktionsböden ohne Balken, die sich innerhalb von 18″ von freiliegendem Boden befinden. Balken oder Träger näher als 12″ an freiliegendem Boden. … in den Boden eingelassene oder mit dem Boden in Kontakt stehende Holzstützen.
Wann sollte ich kesseldruckimprägnierte Balken verwenden?
Im Allgemeinen wird kesseldruckimprägniertes Holz in Situationen empfohlen, in denen ein direkter Kontakt zwischen dem Holz und allem, was Feuchtigkeit liefern könnte, besteht:
- Stützmauern, die Landschaftsbauprojekte unterstützen und Erde zurückh alten.
- Alle Pfosten oder Balken, die den Boden berühren oder unterirdisch vergraben sind.
Welche Art von Holz wird für Deckenbalken verwendet?
Holzqualität
Schnittholz mit der Klassifizierung 2 ist die häufigste Wahl für Deckenbalken und anderes Bauholz. Es hat mehr Knoten und Defekte als höhere Qualitäten, aber normalerweise nicht genug, um einen signifikanten Verlust der Biegefestigkeit zu verursachen.
Muss der Untergrund druckimprägniert werden?
Solange eine gute Chance besteht, dass Feuchtigkeit in das Holz eindringen kann, sollte es druckimprägniert werden. … Unterböden in Küche und Bad können ebenfalls druckimprägniert werden, da es in diesen Räumen häufig zu Wassereinbrüchen kommt und Unterböden für die Bewohner unzugänglich sind.
Werden Balkendruck behandelt?
Arten von druckimprägniertem HolzHergestellt, um Witterung, Fäulnis und Insekten standzuh alten, 2x Bodenkontakt behandeltes Holz wird im Werk chemisch vorbehandelt, um Kontakt mit Erde, Wasser und mehr herzustellen. Zu den Optionen für 2x mit Bodenkontakt behandeltes Holz gehören Hölzer, Terrassendielen, Balken und Wangen.