Lexa war ein wiederkehrender Charakter in der zweiten und dritten Staffel. Sie wurde von Darstellerin Alycia Debnam-Carey porträtiert und debütierte in „Fog of War“. Als Commander hatte Lexa die Koalition gebildet und die zwölf Grounder-Clans in einem Krieg gegen die Mountain Men vereint.
Wie lautet der Name des ersten Kommandanten der 100?
Becca Franko, den Groundern als Bekka Pramheda bekannt, war der erste Commander.
Wer ist der Kommandant nach Lexa?
Ontari war ein wiederkehrender Charakter in der dritten Staffel. Sie wurde von der Schauspielerin Rhiannon Fish porträtiert und debütierte in „Watch the Thrones“. Ontari war ein Nightblood der Ice Nation und kam nach Lexas Tod nach Polis, um der nächste Commander zu werden.
Wann ist Lexa aufgestiegen?
Hintergrund. Lexa kam jung zu ihrer Position und stieg auf, um Commander mit 16 zu werden, nachdem sie in den Prüfungen über die anderen Nightblood-Aspiranten triumphiert hatte. Sie hatte die Koalition durch einen Krieg mit Azgeda, dem Eisclan, geführt und arbeitet ständig daran, die Koalition zusammenzuh alten und zum Wohle ihres Volkes.
Mit wem hat Clarke bei The 100 geschlafen?
Clarke küsst Niylah und sie haben Sex. In Wanheda (Teil 2) wird Niylah von Roans Partner geschlagen und in ihrem Handelsposten herumgeworfen.