Woher hat der Watergate-Salat seinen Namen?

Inhaltsverzeichnis:

Woher hat der Watergate-Salat seinen Namen?
Woher hat der Watergate-Salat seinen Namen?

Video: Woher hat der Watergate-Salat seinen Namen?

Video: Woher hat der Watergate-Salat seinen Namen?
Video: Sixpacks und Intelligenz vereint - TV total 2024, Dezember
Anonim

Die Hagerstown Daily Mail erklärte den Kuchen zum „Neuesten auf politischen und nicht so politischen Speisekarten“. Das Gericht wird Christine Hatcher zugeschrieben, die sagt, sie habe „das Rezept von einem Freund bekommen, der es von einem Freund bekommen hat“. Kuchen.

Woher kommt der Ambrosia-Salat?

Es wird gemunkelt, dass die Mischung aus gekühlter Kokosnuss und Sauerrahm in den südlichen USA im 18, Dixie Cookery von Maria Massey Barringer.

Enthält Pistazienpudding Nüsse?

Pistazienpudding ist ein grüner Pudding, der aus Pistazien hergestellt wird und gelegentlich kleine Mandelstücke enthält. Dieser Pudding ist auch eine Zutat in bestimmten Arten von Kuchen, Torten, Muffins, Gebäck und Pistaziensalat.

Warum heißt es Pistazienpudding?

Rodota sagt, dass 1975 ein Mangel an Pistazienpudding der Marke Pre-Jell-O in Washington auf die Kombination einer schlechten Pistazienernte und einer großen Anzahl von Hausköchen, die Watergate-Kuchen zubereiten, zurückzuführen warUnabhängig davon, ob der Spitzname des Desserts ein parteiischer Trick war oder nicht, das Wort Watergate hallt weiterhin durch die Politik.

Was ist in der Pistazienpuddingmischung enth alten?

Zucker, modifizierte Maisstärke, Mandeln, enthält weniger als 2 % Dinatriumphosphat, Tetranatriumpyrophosphat, Pistazien, Salz, künstliche Farbstoffe, Baumwollsamenöl, Mono- und Diglyceride, künstlich Aroma, Gelb 5, Gelb 6, Blau 1, BHA als Konservierungsmittel.

Empfohlen: