Individuen, in deren Horoskopen Rahu im 1., 6., 7., 9. oder 11. Haus steht können getrost einen Hessonit/Gomedhaka tragen. Rahu ist ein wichtiger Planet für diesen Aszendenten, der von seinem Freund Saturn regiert wird. Jene Personen, in deren Horoskop Rahu im 4., 5., 9. oder 11. Haus steht, können einen Hessonit tragen.
Was sind die Vorteile des Tragens von Gomed-Steinen?
Gomed-Edelstein stellt sicher, dass eine gewisse Linderung von den bösen Wirkungen von Rahu eintritt. Es hilft, die Verwirrung zu beseitigen, mit der Eingeborene mit Rahu-Doshas konfrontiert sind. Es hilft auch dabei, Vertrauen, Stabilität und positive Energie in ihr Leben zu bringen.
Wer trägt den Gomed-Stein?
Gomed Edelstein eignet sich auch für Sonnenzeichen Waage und StierEs funktioniert auch für die Person, deren Rahu im Horoskop nicht günstig positioniert ist. Wenn dieser bösartige Planet Rahu im 6., 8. oder 12. Haus Ihres Horoskops platziert ist, sollten Sie auf jeden Fall einen echten Gomed-Stein tragen.
Welcher Aszendent kann Gomed tragen?
Wenn Rahu von Geburt an im 6. oder 8. Haus ist, ist es am besten, Gomed-Edelsteine zu tragen. Dieser Edelstein ist auch für die Menschen von Steinbock günstig, wenn es einige Ähnlichkeiten zwischen den Handlungen von Saturn und Rahu gibt. Rahu gilt als der verursachende Planet der Politik.
Warum wird Hessonit abgenutzt?
Die magischen Eigenschaften von Hessonit werden von Rahu beherrscht und kommen allen zugute. Es segnet den Träger ohne Ende. Es sollte am Mittelfinger getragen werden, da es die Planeten Saturn und Rahu darstellt. Er kann als Ring oder Talisman getragen werden und wird am besten in Silber getragen.