Candy stand dem Cartwright-Clan sehr nahe und wurde in viele ihrer Abenteuer verwickelt. David Canary war dem damaligen Publikum bekannt, da er aus einer Rolle in Peyton Place und The Young Doctors kam. Er war auch auf der Bühne und in Off-Broadway-Stücken aktiv, einschließlich Bühnenstücken, als er in der Armee war.
Wie hat Candy Bonanza verlassen?
David Dortort, der Schöpfer/Produzent von Bonanza, sah Canary in Hombre und besetzte ihn in der Rolle des neuen Vorarbeiters der Ranch, Candy Canaday. Dortort sagte, Canary sei "die Art von Kind, das auftaucht und plötzlich niemand mehr auf dem Bildschirm ist". Canary verließ Bonanza im Juni 1970 nach einem Vertragsstreit
Wie viele Jahre gab es Süßigkeiten auf Bonanza?
Eine andere Generation von Fernsehzuschauern kannte ihn für seine westliche Arbeit; Canary war zuvor als Vorarbeiter der Ponderosa-Ranch „Candy“Canaday in NBCs „Bonanza“berühmt geworden, in der er von 1967 bis 1970 die Hauptrolle spielte. Insgesamt würde er in 91 Bonanza-Episoden auftreten.
Basierte Bonanza auf einer echten Familie?
Bonanza, amerikanische Fernsehserie, die von 1959 bis 1973 auf NBC lief. … Bonanza, die erste Westernsendung in Farbe, erzählte die Geschichte der Cartwrights, einer fiktiven Rancherfamilie, die Mitte des 19. Jahrhunderts in der Nähe von Virginia City, Nevada, eine echte Bergbau-Boomtown.
Wie wurde Ben Cartwright reich?
Er begann eine Karriere als Kaufmann und eröffnete ein Geschäft in Boston. Seine erste Frau Elizabeth Stoddard starb 1829 bei der Geburt ihres Sohnes Adam. Kapitän Stoddard fand später eine Stelle als Kapitän eines Schiffes der Collins of Collinsport Maine, das sein Sohn weiterführte, aber Ben hatte genug vom Leben im Meer.