Logo boatexistence.com

Sind Säurereduzierer sicher?

Inhaltsverzeichnis:

Sind Säurereduzierer sicher?
Sind Säurereduzierer sicher?

Video: Sind Säurereduzierer sicher?

Video: Sind Säurereduzierer sicher?
Video: Wie man H. pylori behandelt Natürlich 2024, Juli
Anonim

Weg zu mehr Gesundheit Antazida und Säurereduzierer verursachen selten Nebenwirkungen Wenn doch, sind die Nebenwirkungen normalerweise gering und verschwinden von selbst. Dazu können Kopfschmerzen, Übelkeit, Verstopfung oder Durchfall gehören. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, bevor Sie Antazida einnehmen, wenn Sie an einer Nierenerkrankung leiden.

Was ist der sicherste Säurereduzierer?

Best Overall: Prilosec OTC Säurereduzierer mit verzögerter Freisetzung Prilosec oder Omeprazol gehört in die Kategorie der Protonenpumpenhemmer der Antazida, was bedeutet, dass es die Menge an Nahrungsverdauungssäure, die von den Zellen in Ihrer Magenschleimhaut produziert wird.

Ist es sicher, Säurereduzierer einzunehmen?

Antazida und Säurereduzierer verursachen selten Nebenwirkungen. Wenn dies der Fall ist, sind die Nebenwirkungen normalerweise geringfügig und verschwinden von selbst. Dazu können Kopfschmerzen, Übelkeit, Verstopfung oder Durchfall gehören. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, bevor Sie Antazida einnehmen, wenn Sie an einer Nierenerkrankung leiden.

Können Säurereduzierer schaden?

Kopfschmerzen oder Bauchschmerzen können auftreten. Wenn eine dieser Wirkungen anhält oder sich verschlimmert, informieren Sie unverzüglich Ihren Arzt oder Apotheker. Wenn Ihr Arzt Sie angewiesen hat, dieses Produkt zu verwenden, denken Sie daran, dass Ihr Arzt der Meinung ist, dass der Nutzen für Sie größer ist als das Risiko von Nebenwirkungen.

Warum Säureblocker schlecht sind?

Wenn Sie die Menge an Säure in Ihrem Magen reduzieren, erhöhen Sie Ihr Infektionsrisiko Untersuchungen haben säurereduzierende Medikamente mit einem erhöhten Risiko für Lungenentzündung, Tuberkulose, Typhus usw. in Verbindung gebracht disent. Andere Studien fanden Hinweise auf eine Ansteckung mit Salmonellen, Campylobacter, Chorea, Listeria, Giardia und c.

Empfohlen: