Benötigen Sie Forschung für eine Facharztausbildung in Neurologie?

Inhaltsverzeichnis:

Benötigen Sie Forschung für eine Facharztausbildung in Neurologie?
Benötigen Sie Forschung für eine Facharztausbildung in Neurologie?

Video: Benötigen Sie Forschung für eine Facharztausbildung in Neurologie?

Video: Benötigen Sie Forschung für eine Facharztausbildung in Neurologie?
Video: Translationale Forschung in der Neurologie (Samuel Knauß) 2024, Dezember
Anonim

Einige akademische Neurologie-Aufenth altsprogramme haben sehr hohe Erwartungen an vorherige Forschung, aber die meisten suchen nach einem ausgewogenen Lebenslauf mit guten Testergebnissen und Briefen sowie einem Zeugnis der medizinischen Fakultät. Die meisten Weiterbildungsprogramme für Neurologie suchen nach klinischer Erfahrung/Exposition als sowie Forschungserfahrung/Exposition

Wie schwer ist es, in die Facharztausbildung für Neurologie zu kommen?

Gesamtwettbewerbsfähigkeit der Facharztausbildung für Neurologie und Chancen auf Übereinstimmung. Das allgemeine Wettbewerbsniveau der Neurologie ist für einen US-Senioren niedrig. Bei einem Step-1-Score von 200 liegt die Wahrscheinlichkeit einer Übereinstimmung bei 90 %. Bei einem Ergebnis von Stufe 1 von >240 beträgt die Wahrscheinlichkeit 98%.

Muss Recherchearbeit erforderlich sein?

Gegenwärtig verlangt der Akkreditierungsrat für medizinische Hochschulausbildung von den Bewohnern, dass sie in ihrem Residency-Programm mit medizinischer Forschung in Berührung kommen… Die Forschung hilft den Bewohnern auch, ihren Weg fortzusetzen, um starke Kandidaten zu sein, wenn sie beschließen, Stipendien zu suchen.

Ist Neurologie ein einfaches Fach?

Neurologie ist eines der schwierigsten Fachgebiete Das liegt daran, dass die Anatomie des Nervensystems zu komplex ist und es außerdem fast keinen Kontakt mit klinischen Praktiken gibt. Hospitalisten und Hausärzte behandeln eine wachsende Zahl von Patienten mit neurologischen Erkrankungen. …

Müssen alle medizinischen Facharztausbildungen Forschung erfordern?

Tatsache ist, dass die meisten (alle?) ACGME-Programme erfordern, dass ihre Bewohner an der Forschung beteiligt sind.

Empfohlen: