Es ist wichtig zu beachten, dass Einzelpersonen nicht verpflichtet sind, 1099-MISC für persönliche Zahlungen zu senden. Einzelpersonen sind nicht verpflichtet, ein 1099-MISC an einen unabhängigen Auftragnehmer zu senden, an den Sie eine persönliche Zahlung geleistet haben, die nichts mit Ihrem Handel oder Geschäft zu tun hat.
Was sind die Regeln für die Ausstellung von 1099-Nummern?
Die „allgemeine Regel“lautet, dass Geschäftsinhaber ein Formular 1099- NEC für jede Person ausstellen müssen, an die sie Mieten, Dienstleistungen in Höhe von mindestens 600 $ (einschließlich Teile und Materialien), Preise und Auszeichnungen oder andere Einkommenszahlungen. Sie müssen keine 1099-Nummern für Zahlungen zu persönlichen Zwecken ausstellen.
Muss ich eine 1099 INT an eine Einzelperson ausstellen?
IRS-Formular 1099-INT muss für jede Person eingereicht werden: An die ein Finanzinstitut Beträge gezahlt hat, die in den Feldern 1, 3 und 8 von mindestens $10 (oder bei Mindestens 600 US-Dollar an Zinsen, die im Rahmen Ihrer Handels- oder Geschäftstätigkeit gezahlt werden, wie in den Anweisungen für Feld 1, „Zinserträge“) beschrieben.
Wer ist von der Ausstellung von 1099 befreit?
Geschäftsstrukturen außer Kapitalgesellschaften - allgemeine Partnerschaften, Kommanditgesellschaften, Gesellschaften mit beschränkter Haftung und Einzelunternehmen - erfordern die Ausstellung und Meldung des Formulars 1099, jedoch nur für Beträge über 600 USD; jeder andere ist 1099 befreit.
Was passiert, wenn Sie jemandem keine 1099 ausstellen?
Kurz gesagt, wenn Sie keine 1099 einreichen, sind Sie fast garantiert, dass Sie eine Steuer- oder IRS-Prüfungsmitteilung erh alten … Es liegt in Ihrer Verantwortung, dafür zu bezahlen Steuern, die Sie schulden, auch wenn Sie kein 1099-Formular von Ihrem Arbeitgeber oder Zahler erh alten (die Frist für das Versenden von 1099-Formularen an Auftragnehmer ist der 31. Januar).