Das bedeutet, dass Viatical-Unternehmen profitorientierte Organisationen sind, die Lebensversicherungspolicen kaufen, die unheilbar kranke Menschen versichern Viatical-Abrechnungsunternehmen profitieren vom Policenverkäufer, der normalerweise dieselbe Person ist wie des Versicherten, indem er unmittelbar vor dem Tod des Versicherten Bargeld bereitstellt.
Was ist ein Viatical-Unternehmen?
Im Wesentlichen kaufen viatical Unternehmen und Lebensversicherungsanbieter Lebensversicherungspolicen von Personen mit lebensbedrohlichen Krankheiten zu einem fairen Preis Sie geben Ihnen eine pauschale Abfindung, normalerweise in Höhe von Form einer Barzahlung im Austausch für Ihre Lebensversicherung.
Was ist ein Viator in der Versicherung?
'Viator' bedeutet der Inhaber einer Lebensversicherungspolice, die das Leben einer Person versichert, die an einer katastrophalen oder lebensbedrohlichen Krankheit oder einem katastrophalen oder lebensbedrohlichen Zustand leidet, der eine Vereinbarung abschließt Das viatical Settlement Unternehmen wird eine Entschädigung oder etwas Wertvolles zahlen, wobei die Entschädigung oder der Wert geringer ist als der erwartete …
Wie wirken Viaticals?
Ein viatical Settlement ermöglicht es Ihnen, in die Lebensversicherungspolice einer anderen Person zu investieren. Mit einem viatical Settlement kaufen Sie die Police (oder einen Teil davon) zu einem Preis, der geringer ist als die Todesfallleistung der Police. Wenn der Verkäufer stirbt, erh alten Sie das Sterbegeld.
Was ist eine Viatical Settlement Company?
Der Viatical-Abrechnungsanbieter oder „Viatical-Anbieter“ist ein Unternehmen oder eine Einzelperson, die die Police vom Versicherungsnehmer kauft. Der viatical-Anbieter kann Begünstigungs- und Eigentumsrechte an Investoren verkaufen.