Charles Baker "Dill" Harris ist ein kleiner, kluger Junge, der Maycomb jeden Sommer aus Meridian, Mississippi, besucht und bei seiner Tante Rachel (Tante Stephanie im Film) wohnt.
Wie heißen Dill und Jem wirklich?
Charles Baker "Dill" Harris
Jem und Scouts Sommernachbar und Freund. Dill ist ein kleiner, selbstbewusster Junge mit einer lebhaften Vorstellungskraft. Er ist fasziniert von Boo Radley und vertritt im gesamten Roman die Perspektive der kindlichen Unschuld.
Wer ist Dills Tante?
Miss Rachel Haverford – Dills Tante und die Nachbarin der Familie Finch.
Warum nennen sie ihn Dill in To Kill a Mockingbird?
Sein Kopf "wimmelte von exzentrischen Plänen, seltsamen Sehnsüchten und kuriosen Fantasien." Weil Dill sich all ihre Spiele und Theaterstücke ausgedacht hat und weil er derjenige war, der es liebte, gewagte Dinge zu tun (wie zum Beispiel zum Haus der Radleys zu rennen und es anzufassen -- um eine Nachricht zu überbringen durch sein Fenster auszubuhen usw.), erhielt er diesen Titel.
Wie ist Jem gestorben?
Jems Tod
Scouts älterer Bruder und Begleiter in To Kill a Mockingbird fiel einige Jahre vor Beginn von Watchman tot um. Das Ereignis wird zuerst von der erwachsenen Jean Louise in Kapitel 1 beiläufig erwähnt und dann im Roman ausführlicher erklärt. Jem starb an einem plötzlichen Herzinfarkt im Alter von 28 Jahren.