Es umfasst eine professionelle Überwachung rund um die Uhr für alle seine Systeme, während Brinks nur die Option zur Selbstüberwachung bietet. Während ADT professionell installiert wird, ist Brinks DIY. … Brinks wurde nicht von ADT gekauft. Vielmehr wurde Brinks von Monitronics gekauft.
Wann hat ADT Brinks gekauft?
Im Januar 2010 gab Tyco bekannt, dass es Broadview Security (ehemals Brinks Home Security) erwerben und das Unternehmen mit seiner ADT-Sparte in einer Transaktion im Wert von 2,0 Milliarden US-Dollar fusionieren würde.
Wurde ADT von Brinks aufgekauft?
Der diversifizierte Hersteller Tyco International Ltd., der über ADT Security Services verfügt, gibt bekannt, dass er den Haussicherheitsanbieter Brink's Home Security Holdings Inc. in einem Cash-and-Stock-Deal im Wert von 2 Milliarden US-Dollar übernommen hat.
Lohnt sich ADT?
ADT ist wahrscheinlich der vertrauenswürdigste Name in der Heimsicherheit, und das aus gutem Grund. Es gibt es seit 100 Jahren und es bietet professionelle Überwachung mit mehreren Überwachungszentren. Das bedeutet, dass immer jemand Ihr System überwacht, auch wenn Sie es nicht tun.
Besitzt Tyco immer noch ADT?
ADT wurde 2012 aus dem Industriekonglomerat Tyco (TYC) ausgegliedert. (Tyco gab kürzlich bekannt, dass es von Johnson Controls (JCI) übernommen wird.)