Das hängt davon ab, ob diese Werte wirklich Nullen oder fehlende Werte sind. Wenn dies "fehlende Werte" sind, müssen sie ausgeschlossen werden und die Zählung sinkt. Wenn das wirklich Nullen sind, dann müssen diese in die Durchschnittsberechnung einbezogen werden.
Keine Nullen im durchschnittlichen Excel enth alten?
Um Nullwerte auszuschließen, verwenden Sie die Kriterien 0. Insbesondere die Funktion in C6,=AVERAGEIF(B2:B5, "0"), mittelt die Werte in B2:B5 nur dann, wenn sie nicht gleich 0 sind. Sp alte B verwendet den traditionellen AVERAGE, der null enthält.
Schließen Sie 0 in die Standardabweichung ein?
Das bedeutet, dass jeder Datenwert gleich dem Mittelwert ist. Dieses Ergebnis zusammen mit dem obigen erlaubt es uns zu sagen, dass die Stichproben-Standardabweichung von einem Datensatz genau dann null ist, wenn alle seine Werte identisch sind.
Wie findest du den Durchschnitt der Nullen?
Die Verwendung von=SUMME(A1:A10)/10 und das Drücken der Eingabetaste kann Ihnen auch dabei helfen, Leerzeichen bei der Mittelung als Nullen zu zählen. 2. In den obigen Formeln ist A1:A10 der Bereich, in dem Sie den Durchschnitt berechnen möchten.
Was bedeutet es, wenn der Median 0 ist?
Da der Median die mittlere Zahl ist, wenn sie vom kleinsten zum größten sortiert werden, ist die mittlere Zahl null. … In diesem Fall konnte der Mittelwert nicht Null sein. Die Null muss also genau einmal in der Liste der fünf Zahlen vorkommen.