Farfetch erwirbt gehobene Streetwear Marken Off-White, Heron Preston. Farfetch hat die New Guards Group gekauft, die Muttergesellschaft von Virgil Ablohs angesagter Streetwear-Marke Off-White, Heron Preston und das in Los Angeles ansässige Unternehmen Palm Angels, das von Pharrell Williams und A$AP Rocky geliebt wird.
Besitzt Farfetch Off-White?
Im August 2019 erwarb José Neves, Inhaber von Farfetch, New Guards Group, die Mutterorganisation von Off-White, für 675 Millionen US-Dollar.
Wer ist der Eigentümer der Marke Off-White?
Die Geschichte von OFF-WHITE begann mit einer „Vision von Virgil“und wurde bald zu einer Marke in aller Munde. Das vom amerikanischen Wunderkind Virgil Abloh gegründete Label mit Sitz in Mailand hat seit 2013 Showrooms an 15 Standorten auf der ganzen Welt eröffnet und einen hochkarätig besetzten Kundenstamm beh alten.
Ist Virgil noch Off-White?
Virgil Abloh verkauft Off-White an LVMH, Vertiefung der Beziehungen zum Luxuskonzern.
Wurde Off-White verkauft?
Louis Vuitton Möet Hennessy erwarb eine 60 %-Beteiligung an Off-White, als es den Rattenfänger der Mode, Virgil Ablohs Modeherrschaft, verdoppelte. Diese Investition verschafft LVMH einen tieferen Einstieg in die Sportbekleidungsmärkte mit Verbindungen zu seiner konkurrenzlosen Markenliste.