Das hydrostatische Getriebe überträgt Energie mittels Hydraulikflüssigkeit. Das übliche Getriebe hat zwei hydraulische Vorrichtungen; eine arbeitet als Verstellpumpe und die andere als Motor, verbunden durch Hydraulikleitungen.
Wie funktioniert ein hydrostatischer Antrieb?
Hydrostatischer Betrieb
Die normalerweise von einem Standardmotor angetriebene hydrostatische Pumpe verwendet unter Druck stehendes Öl, um die Kolben im hydrostatischen Antriebssystem zu bewegen Die Bewegung der Kolben überträgt Kraft zu den Hydrostatmotoren, die dann in die Antriebsräder Ihres Rasenmähers eingreifen.
Was ist ein hydrostatischer Antrieb?
Ein hydrostatischer Antrieb ist eine Getriebeart, die häufig bei schweren Maschinen verwendet wird. Hydrostatische Getriebe verwenden den Öldruck einer Hydraulikpumpe, um Hydraulikmotoren anzutreiben.
Ist Hydrostat besser als Automatik?
Ein hydrostatisches Getriebe funktioniert wie ein Automatikgetriebe, verwendet jedoch Flüssigkeit anstelle von Riemen, um die Kraft vom Motor auf die Räder zu übertragen. Dieses Getriebe bietet eine ruhigere Fahrt, erfordert weniger Wartung und hält länger.
Was ist ein hydrostatisches Hydrauliksystem?
Ein hydrostatisches Getriebe (HST) existiert jedes Mal, wenn eine Hydraulikpumpe mit einem oder mehreren Hydraulikmotoren verbunden und diesen zugeordnet ist Vielseitigkeit wird erreicht, indem entweder die Pumpe oder der Motor oder beide hergestellt werden (s) variable Verschiebung. … Diese Konfiguration ergibt die sogenannte „Constant Output Power“-Übertragung.