Wie reinigt man Perlen energetisch?

Inhaltsverzeichnis:

Wie reinigt man Perlen energetisch?
Wie reinigt man Perlen energetisch?

Video: Wie reinigt man Perlen energetisch?

Video: Wie reinigt man Perlen energetisch?
Video: Anleitung zur energetischen Reinigung | Raum-Clearing 2024, Dezember
Anonim

Pearl reinigen und aufladen Tragen Sie Ihre Pearls immer zuletzt auf, nach Make-up und Parfüm. Verwenden Sie nur ein weiches Tuch, um Schmutz oder Staub von Pearls zu wischen. Um Ihre Perlen zu heilenden Zwecken aufzuladen, lassen Sie sie etwa 12 Stunden lang im Mondlicht, um ihre überwiegend weiblichen Energien wiederzubeleben.

Wie werden Perlen gereinigt und aufgeladen?

Pearl reinigen und aufladen

Du solltest deinen Pearl auch mit einem weichen Tuch reinigen, um Staub oder Schmutz zu entfernen. Um Perlen für Heilzwecke aufzuladen, können Sie sie für etwa 12 Stunden ins Mondlicht legen Dies wird die vorherrschenden weiblichen Energien wieder aktivieren und Perlen wieder zu ihrem vollen Potenzial bringen.

Absorbieren Perlen negative Energie?

Perlen sind bekannt für ihre beruhigende Wirkung und helfen Menschen, sich auf ihren normalen Lebensfluss einzustellen. … Perlen fördern auch Ehrlichkeit, Nächstenliebe und Wahrheit. Dieser Stein absorbiert leicht negative Energie daher ist es ratsam, ihn von Zeit zu Zeit zu reinigen und wieder aufzuladen.

Wie reinigt man Perlen?

Wenn Ihre Perlen sichtbare Flecken aufweisen, können Sie eine Lösung aus lauwarmem Wasser und mildem Spülmittel mischen, ein weiches Reinigungstuch darin eintauchen und die Perlen abwischen. Tauchen Sie eine Perlenkette NICHT in Wasser, da dies den Seidenfaden schwächt. 3. Lassen Sie sie vollständig trocknen, bevor Sie sie verstauen.

Haben Perlen metaphysische Eigenschaften?

Heilung mit Perle

Perle bedeutet Glauben, Barmherzigkeit und Unschuld. Es verbessert die persönliche Integrität und hilft, die eigene Aufmerksamkeit zu fokussieren. Perle symbolisiert Reinheit und ist als „Stein der Aufrichtigkeit“bekannt. Es bringt Wahrheit in Situationen und Loyalität gegenüber einer „Sache“.

Empfohlen: