Pop's Chock'lit Shoppe ist ein beliebtes Diner in der Stadt Riverdale, das rund um die Uhr geöffnet ist. Es existiert seit der Gründung der Stadt und ist der Treffpunkt für Archie, Jughead, Betty und Veronica. Der Shoppe wird von Pop Tate, dem Sohn von Mama Tate, geführt, besessen, gekocht und serviert.
Was ist ein unterkühlter Shoppe?
Pop's Chock'lit Shoppe ist ein Diner in Riverdale Das Diner war über 80 Jahre lang im Besitz der Familie Tate, bis die Lodge Industries es heimlich von Pop Tate kaufte in " Kapitel fünfzehn: Nighthawks". … Es ist auch das Diner, in dem Fred Andrews von Black Hood erschossen wurde, was die Stadt Riverdale für immer veränderte.
Gibt es einen echten Pop's chock lit Shoppe?
Ja, du hast richtig gelesen. Das Diner von "Riverdale" ist ein echter Ort, und Sie können es besuchen. Obwohl der eigentliche Pop's Chock'Lit Shoppe in der Serie auf einem Parkplatz gebaut wurde, wurde die Pilotfolge in Rocko's Diner in British Columbia gedreht.
Was bedeutet Chocklit?
Geschichten geschrieben von Frauen, über Frauen, für Frauen zum Lesen. Bücher: Arten von Büchern. Kürzung.
Warum hat Veronica Pops gekauft?
Clairs. Aber sie tauscht die Bar gegen den Besitz des geliebten Diners an ihren Vater. Leider bedeutet die Entscheidung, dass Veronica alle zukünftigen Gelder von ihrem Vater verliert, einschließlich ihres Treuhandfonds. Veronica scheint es jedoch nichts auszumachen, das „Blutgeld“ihres Vaters zu verlieren, und sie hat bereits Pläne für das Diner.