Angoon, eine traditionelle Tlingit-Gemeinde mit 572 Einwohnern, ist die einzige Siedlung auf der Insel , obwohl ein unbewohnter Teil der Stadt Juneau 264,68 km umfasst 2 (102,19 Quadratmeilen) (6,2 Prozent) der Landfläche der Insel nahe ihrem nördlichen Ende. Die Gesamtbevölkerung der Insel betrug bei der Volkszählung 2000 650.
Gibt es Schwarzbären auf der Admiralitätsinsel?
Das Gebiet ist bei den einheimischen Tlingít auch als "Kootznoowoo" bekannt, was übersetzt "Festung der Bären" bedeutet. Admir alty Island ist die Heimat von schätzungsweise 1.600 Braunbären (keine Schwarzbären hier), einer der dichtesten Braunbärenpopulationen der Welt - das sind mehr Braunbären als die Lower 48 zusammen!
Wofür ist die Admiralitätsinsel bekannt?
Admir alty Island ist am besten bekannt für Bärenbeobachtungen im Pack Creek Bear Viewing Area. Die meisten Besucher von Pack Creek kommen nur für einen Tag mit Wasserflugzeugen von Juneau an.
Wie groß sind die Bären auf der Admiralitätsinsel?
Der Schädel war groß und maß 25 ¼ Zoll, und der Bär wog ungefähr 700 Pfund. Braunbären kommen nördlich und südlich von Juneau auf dem Festland und im Westen über die Stephens Passage auf Admir alty Island vor.
Gibt es Grizzlybären in Anchorage?
Die Gemeinde Anchorage ist Alaskas größte Stadt. Seine Bevölkerungszahlen betrugen im Jahr 2008 etwa 280.000, etwa 40 % der Bevölkerung des Staates. Zu den Bewohnern gehören auch 250–350 amerikanische Schwarzbären und 55–65 Braunbären (auch bekannt als Grizzlybären).