Sind Mazda-Schützlinge gute Autos?

Inhaltsverzeichnis:

Sind Mazda-Schützlinge gute Autos?
Sind Mazda-Schützlinge gute Autos?

Video: Sind Mazda-Schützlinge gute Autos?

Video: Sind Mazda-Schützlinge gute Autos?
Video: Die ZÜNDENDE Idee! Der Benzin-Diesel-Motor im Mazda 3 Skyactiv X 2024, Dezember
Anonim

Ein Mazda-Schützling ist ein großartiges Auto, um von Punkt A nach Punkt B zu gelangen. Es ist ein sehr nützliches Auto. Günstig zu reparieren und zu warten, aber sehr zuverlässig und mit großem Benzinverbrauch (normalerweise um die 34 mpg für mich). … Aber wenn Sie auf der Suche nach einem großartigen, kleinen, billigen und zuverlässigen Auto sind, suchen Sie nicht weiter.

Wie lange hält ein Mazda-Schützling?

Wir haben über 200.000 Meilen mit unserem Mazda-Schützling gefahren und er hat uns noch nie im Stich gelassen. Bei regelmäßiger Wartung hält es ewig.

Sind 2000 Mazda Schützlinge gute Autos?

Der Mazda Protege ist so geräumig wie viele der teureren Mittelklassewagen. Der Protege bietet einen komfortablen Innenraum, eine komfortable Fahrt, gute Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten und ein hervorragendes Handling.

Sind Mazda Millenia gute Autos?

Der Millenia war ein großartiges Auto und sieht mit 158.000 Meilen immer noch gut aus und läuft gut. Mazda-Autos sind preiswert, aber es gibt nichts in dieser Klasse in der aktuellen Produktlinie.

Was ist ein Mazda-Schützling?

Der Mazda Familia (japanisch: マツダ ファミリア, Matsuda Famiria), der auch prominent als Mazda 323 und Mazda Protegé vermarktet wird, ist ein kleines Familienauto, das zwischenzeitlich von Mazda hergestellt wurde 1963 und 2003. Die Familia-Reihe wurde 2004 durch den Mazda3/Axela ersetzt.

Empfohlen: