Pulslose Torsades sollten defibrilliert werden Intravenöses Magnesium ist die pharmakologische Erstlinientherapie bei Torsade de Pointes. Es wurde gezeigt, dass Magnesium die Herzmembran stabilisiert, obwohl der genaue Mechanismus unbekannt ist. Die empfohlene Anfangsdosis von Magnesium ist ein langsamer intravenöser Druck von 2 g.
Kannst du Torsades beschleunigen?
Basierend auf der Tatsache, dass sich das QT-Intervall mit einer schnelleren Herzfrequenz verkürzt, Stimulation kann bei der Beendigung der Torsade wirksam sein Es ist bei beiden Formen des langen QT-Syndroms wirksam, weil es erleichtert die repolarisierenden Kaliumströme und verhindert lange Pausen, wodurch EADs unterdrückt und das QT-Intervall verkürzt werden.
Kannst du Torsades de Pointes überleben?
Die meisten Fälle von Torsades de Pointes lösen sich ohne Behandlung von selbst auf. Es kann sich jedoch zu Kammerflimmern entwickeln, das zum Herzstillstand führen und sogar tödlich enden kann.
Was kann Torsade auslösen?
Die erworbenen Bedingungen, die einen zur Torsade prädisponieren, verringern entweder den nach außen gerichteten Kaliumstrom oder stören die nach innen gerichteten Natrium- und Kalziumströme oder -flüsse. Zu den Elektrolytstörungen, von denen berichtet wurde, dass sie Torsade auslösen, gehören Hypokaliämie und Hypomagnesiämie
Kannst du Torsades Depointes spüren?
Du kannst plötzlich spüren, wie dein Herz schneller als normal schlägt, selbst wenn du in Ruhe bist. In einigen TdP-Episoden können Sie sich benommen und schwach fühlen. In den schwersten Fällen kann TdP einen Herzstillstand oder plötzlichen Herztod verursachen. Es ist auch möglich, dass eine (oder mehrere) Episoden schnell verschwinden.