Torquay liegt an der Südwestküste Englands und bildet ein Drittel von Torbay, auf der Westseite der Bucht. Es hat ein mildes Mikroklima, das im Südwesten des Vereinigten Königreichs zu den längsten Sonnenstunden pro Tag gehört, mit tendenziell milden und feuchten Wintern.
Hat Torquay ein Mikroklima?
Geschützt vor den vorherrschenden Südwestwinden durch die Tors of Dartmoor, sonnen sich die Städte Torquay, Paignton und Brixham in einem Mikroklima, von dem viele andere Resorts nur träumen können.
Warum hat Torquay ein Mikroklima?
Torbay ist eine große Bucht an der Südküste von Devon. Drei Städte überblicken von ihren Aussichtspunkten entlang der Bucht das klare blaue Wasser: Paignton, Torquay und Brixham. … Diese Hügel fungieren als Sonnenfalle, wodurch die Bucht in ihrem eigenen warmen Mikroklima schwelgen kann.
Wo in Großbritannien herrscht ein Mikroklima?
Cornwall hat ein sogenanntes subtropisches Mikroklima, insbesondere an seiner Südküste. Die Halbinsel Roseland hat das mildeste Klima in der gesamten Grafschaft. Dies macht die Region zum idealen Ort für den Anbau subtropischer Blumen und Palmen.
Ist Torquay subtropisch?
Torquay, Devon
Torquay hat ein mildes Klima, das es subtropischen Pflanzen ermöglicht, das ganze Jahr über zu wachsen.