Sie hat im Laufe der Zeit nicht nur großartige Magie gelernt, sie arbeitet mit dem Kerkermeister zusammen, einem extrem mächtigen Wesen. Es ist wahrscheinlich, dass er ihr etwas von seiner Kraft gegeben hat, damit sie die Dinge erreichen kann, die er getan haben möchte. Und da er durch den Tod Macht erlangt, hat sie ihm viel Tod und Zerstörung zugefügt.
Welche Macht haben Sylvanas?
Nekromantie: Kann Skelette beschwören um ihr im Kampf zu helfen. Dunkle Pfeile können auch Skelette beschwören, wenn sie ein Ziel töten. Banshee-Kräfte: Behält immer noch ihre Kräfte als Banshee. Shirek der Hochgeborenen: Löst ein verheerendes Todesfeengeheul aus.
Warum hat Sylvanas einen Körper?
Anstatt den Ranger-General mit einem schnellen Tod zu ehren, riss Arthas ihre Seele heraus und verwandelte sie in eine Banshee: eine gerissene und rachsüchtige Agentin des Lichkönigs, die durch Hass ermächtigt ist. Als die Kontrolle des Lichkönigs über seine Diener schwächer wurde, brach sich Sylvanas von der Kontrolle ihres tyrannischen Meisters los und eroberte ihren Körper zurück.
Warum ist Sylvanas jetzt böse?
Warum ist Sylvanas so verrückt nach dem Jenseits? … Sylvanas ging mit den Val'kyr, den geflügelten Dienern des Todes, einen dunklen Deal ein, um wieder zum Leben zu erwecken und ihrem Schicksal zu entkommen. Seitdem hat sie es sich zum Ziel gesetzt, niemals mehr zurückzukehren. Die meisten Spieler interpretierten dies so, als wollte sie nicht sterben.
Ist Nathanos tot?
Im Leben war Nathanos der erste und einzige menschliche "Waldläuferlord", ausgebildet von den Hochelfen von Quel'Thalas, und stand Sylvanas Windläufer nahe. Er starb und wurde während des Dritten Krieges untot und schloss sich kurz darauf Sylvanas' Schurken Forsaken an. … Er blieb Sylvanas letztendlich treu, nachdem sie die Horde verlassen hatte.