Was ist nach der Freigabe der Zungenbindung zu erwarten?

Inhaltsverzeichnis:

Was ist nach der Freigabe der Zungenbindung zu erwarten?
Was ist nach der Freigabe der Zungenbindung zu erwarten?

Video: Was ist nach der Freigabe der Zungenbindung zu erwarten?

Video: Was ist nach der Freigabe der Zungenbindung zu erwarten?
Video: Du hast ein verkürztes Zungenbändchen. Kann es folgenlos bleiben oder nicht? 2024, Dezember
Anonim

Was ist nach der Zungenfreigabe zu erwarten? Häufig sehen Menschen eine Verbesserung beim Anlegen und Füttern unmittelbar nach dem Eingriff und für diesen Tag und vielleicht am nächsten Tag. Oft wird es dann wieder schlimmer. Dies ist normal und wird erwartet.

Wie lange dauert es, sich von einer Zungenbandoperation zu erholen?

Es dauert ungefähr 2 Wochen bis der Mund Ihres Kindes nach einem Zungenbinder verheilt ist. Die Laser-Zungenbindungsoperation ermöglicht eine kurze Erholungsphase. Dies liegt daran, dass der Laser die Wunde beim Schneiden kauterisiert.

Wie lange hält der Schmerz nach dem Lösen der Zungenbindung an?

In den ersten 24 Stunden können normalerweise Beschwerden auftreten, die aber bis zu 36 - 48 Stunden anh alten könnenEs ist nicht ungewöhnlich, dass Verh altensänderungen und Beschwerden einen ganzen zweiten oder dritten Tag andauern. Jedes Kind spricht anders auf die Behandlung an und benötigt unterschiedliche Behandlungsgrade, um sein Lippen- oder Zungenband zu lösen.

Sind Babys pingelig nach dem Lösen der Zungenbindung?

Die meisten Eltern haben nicht das Bedürfnis, Schmerzmittel (Acetaminophen oder Ibuprofen) nach einer Freisetzung zu verabreichen. Einige Babys sind wählerischer als andere und einige, insbesondere Babys, die älter als 2 oder 3 Monate sind, können die Brust einige Stunden nach der Entlassung ablehnen, und in diesen Fällen kann eine Dosis hilfreich sein.

Wie lange nach dem Lösen des Zungenbandes bessert sich der Reflux?

Die chirurgische Freisetzung des angebundenen Mundgewebes führte nachweislich zu einer signifikanten Verbesserung der Selbstwirksamkeit des Stillens, Brustwarzenschmerzen und Problemen mit gastroösophagealem Reflux. Verbesserungen treten früh auf (1 Woche postoperativ) und setzen sich fort, bis 6 Monate postoperativ zu verbessern

Empfohlen: