Ar-Pharazôn, der König von Númenor, wurde von Sauron gezwungen, die Unsterblichen Lande anzugreifen, was letztendlich zur Zerstörung der Insel und dem Tod der meisten ihrer Bewohner in S. A. 3319 führte …
Was geschah mit den Männern von Númenor?
Als Reaktion darauf verursachte Eru die Veränderung der Welt: Die bis dahin flache Erde wurde in eine Kugel verwandelt, Númenor versank im Ozean und die Unsterblichen Lande wurden von der Erde entfernt Erde für immer. Die gesamte Bevölkerung der Insel wurde ertränkt.
Warum ging Sauron nach Númenor?
Zunächst möchte ich darauf hinweisen, dass Saurons Besuch in Númenor eine Plan-B-Operation war. Er hatte die feste Absicht, gegen die Númenorer zu kämpfen, als Ar-Pharazôn mit seiner Armada in Mittelerde landete. … Und technisch gesehen haben die Valar nichts unternommen, als Ar-Pharazôn in Aman gelandet ist.
Hat Sauron einen Ring in Númenor?
Ja, Sauron ging bereitwillig als Gefangener nach Númenor und nahm den Einen Ring mit sich Er war hocherfreut, sein Böses in Númenor unter dem Deckmantel eines Büßers zu wirken; und er benutzte den Ring, um den Geist von Ar-Pharazôn zu beherrschen und die Leute von Númenor dazu zu bringen, Morgoth anzubeten.
Wie wurde Númenor erschaffen?
Númenor war ein Königreich der Menschen, gegründet auf einer Insel, die im frühen Zweiten Zeit alter von den Valar aus dem Meer gehoben wurde, nach dem endgültigen Untergang von Beleriand. Dort entstand kurz darauf die Kultur der Númenórer. … Das Land wurde als Geschenk an die Menschen aus dem Meer heraufgeholt.