Mehrdeutigkeit und Definitionsannahmen hängen insofern zusammen, als beide mehrere Zugänge zu einem Begriff oder Ausdruck vorschlagen, anstatt dass es eine konkrete Antwort gibt. Um ein kritisches Verständnis eines Begriffs oder einer Phrase zu erlangen, müssen bestimmte Eigenschaften vorhanden sein, die die Möglichkeit einer Mehrdeutigkeit ausschließen.
Warum ist es wichtig, Annahmen und Implikationen zu identifizieren, wenn man ein Argument analysiert?
Die Gültigkeit der Hauptannahme, die in einem Argument gemacht wird, bestimmt weitgehend, ob dieses Argument logisch ist. Daher unterstützt eine Aussage, die ein Argument stärkt, seine Hauptannahme.
Was ist der Unterschied zwischen präskriptiven und beschreibenden Fragen? Wie bestimmt man die Frage eines Arguments?
Beschreibende Probleme behandeln oder beschreiben, wie die Welt ist. Zum Beispiel: "Was lässt Gras wachsen?" Vorgeschriebene Themen befassen sich mit der Art und Weise, wie die Welt sein sollte, und beinh alten oft moralische oder ethische Bedenken wie „Wir sollten unseren CO2-Fußabdruck verringern“. Die Schlussfolgerung ist normalerweise die Antwort oder Lösung des Autors auf das Problem.
Was ist die Definition eines Irrtums nach Arq?
ein logischer "Trick" den ein Autor verwenden könnte, um Sie davon zu überzeugen, eine Schlussfolgerung zu akzeptieren. Definition. Irrtum. Laufzeit.
Was ist ein Argument nach Browne und Keeley?
Wie oben erwähnt, besteht ein Argument aus einer Schlussfolgerung und Gründen. Browne und Keeley schreiben: „Gründe sind Erklärungen oder Begründungen dafür, warum wir eine bestimmte Schlussfolgerung glauben sollten … Ein Argument besteht aus einer Schlussfolgerung und den Gründen, die sie angeblich stützen.“