Kili stirbt, ohne Wenn und Aber oder Aber. … Diese Todesszene ist quälend lang, vermittelt aber voll und ganz die Tiefe unserer Traurigkeit über den Verlust von Kili – eine Höflichkeit, die seinem Bruder nicht so freundlich erwiesen wurde. Unglücklicherweise stürzt Legolas herein, um den Angreifer zu erledigen, während Tauriel außerhalb des Bildschirms kaum bei Bewusstsein liegt.
Was sagt Kili zu Tauriel, als er starb?
Er verabschiedet sich von Tauriel, aber nicht bevor er sie anfleht mitzukommen. Kili: „ Ich weiß, wie ich mich fühle; Ich fürchte mich nicht. Durch dich fühle ich mich lebendig.“
Stirbt einer der Zwerge im Hobbit-Film?
Dwalin, Dori, Nori, Bifur, Bofur und Bombur
Im Hobbit hat Thorín Eichenschild zwölf Gefährten: Fili, Kili, Dwalin, Balin, Bifur, Bofur, Bombur, Dori, Nori, Ori, Oín und Gloin. Von diesen dreizehn Zwergen sterben drei am Ende des Romans in der Schlacht der Fünf Heere: Thorín, Fili und Kili Zehn überleben.
Was ist mit Fili und Kili in Der Hobbit passiert?
Beide Brüder wurden getötet, als sie den tödlich verwundeten Thorin Eichenschild in der Schlacht der Fünf Heere verteidigten, und alle drei wurden ehrenvoll begraben.
Stirbt Tauriel im Hobbit-Film?
Daher können wir nicht sagen, was ihr genaues Schicksal war, da die Filme es nie angegeben haben Wir wissen, dass sie von Thranduil nach der Schlacht der Fünf Heere aus dem Düsterwald verbannt wurde, aber was danach geschah, bleibt ein Rätsel, obwohl die Schauspielerin Evangeline Lilly erklärt hat, dass Tauriel schließlich nach Mirkwood zurückgekehrt ist.