Eine Nicht-Wiederbelebung-Anordnung oder DNR-Anordnung ist eine medizinische Anordnung, die von einem Arzt verfasst wurde. Es weist Gesundheitsdienstleister an, keine Herz-Lungen-Wiederbelebung durchzuführen (CPR), wenn die Atmung eines Patienten aussetzt oder wenn das Herz des Patienten aufhört zu schlagen.
Was ist die Regel für nicht wiederbeleben?
1. Der Patient kann die Wiederbelebung ablehnen, vorausgesetzt, der Patient ist kompetent und handlungsfähig Dieses Recht des Common Law, eine Behandlung abzulehnen, schwingt mit Vorstellungen zum Schutz der Autonomie einer Person mit. Diese Ablehnung der Behandlung ist entscheidend, unabhängig davon, ob der Arzt der Ansicht ist, dass eine HLW von Vorteil sein könnte oder nicht.
Warum sollte jemand einen DNR erh alten?
Im Allgemeinen wird eine DNR durchgeführt, wenn eine Person eine chronische oder unheilbare Krankheit in der Vorgeschichte hat, wie z in der Zukunft eine Herz-Lungen-Wiederbelebung (HLW) erforderlich machen und der Patient nicht mehr wiederbelebt werden möchte, weil er befürchtet, dass die Anwendung …
Warum sollte ein Arzt einen DNR vorschlagen?
Entscheidung, nicht wiederzubeleben (DNR/DNAR) ist Teil der Praxis in der Krebsbehandlung älterer Menschen. Ärzte erteilen solche Anordnungen, wenn ein Patient an einer irreversiblen Krankheit leidet und das Leben des Patienten zu Ende geht.
Wer entscheidet über die Nicht-Wiederbelebung?
Ein Arzt entscheidet im VorausDNACPR ist eine medizinische Behandlungsentscheidung, die von Ihrem Arzt getroffen werden kann, auch wenn Sie damit nicht einverstanden sind. Sie müssen darüber informiert werden, dass ein DNACPR-Formular für Sie ausgefüllt wird/wurde, aber ein Arzt Ihre Zustimmung nicht benötigt.