Bei wem kann ein Bewährungshelfer wohnen?

Bei wem kann ein Bewährungshelfer wohnen?
Bei wem kann ein Bewährungshelfer wohnen?
Anonim

The Takeaway: Wenn beide Personen ihre Strafen vollständig verbüßt haben, können zwei Schwerverbrecher zusammenleben Aber oft verbieten Ihnen Entlassungs- oder Bewährungsauflagen, mit einem anderen Schwerverbrecher zusammenzuleben. Ein Richter kann in einigen Fällen Ausnahmen machen, z. B. wenn Sie mit jemandem verheiratet sind, der vorbestraft ist.

Kann ein Bewährungshelfer bei seiner Freundin wohnen?

1 Anw alt Antwort

Die Antwort hängt von den Bedingungen seiner Bewährung ab. Wenn er den Kontakt mit verurteilten Schwerverbrechern vermeiden muss, dann er kann nicht bei Ihnen wohnen weil Sie ein verurteilter Schwerverbrecher sind – es sei denn, er bekommt die Erlaubnis von seiner PO.

Können Bewährungshelfer zusammenleben?

Es gibt kein Gesetz, das 2 Verbrechern das Zusammenleben verbietetAbgesehen davon, wenn jemand auf Bewährung ist, kann es ihm durch die Bedingungen dieser Bewährung untersagt sein, sich mit anderen verurteilten Schwerverbrechern „zusammenzutun“. Wenn sie jedoch standesamtlich verheiratet waren, könnte das Bewährungsbüro eine Ausnahme machen.

Wo können Bewährungshelfer wohnen?

Abschnitt 3003 des kalifornischen Strafgesetzbuchs besagt, dass ein Bewährungshelfer in in dem Bezirk wohnen muss, in dem er vor gelebt hat, bevor er zu einer Gefängnisstrafe verurteilt wurde, es sei denn, CDCR gewährt ihm eine Überstellung.

Wo leben Gefangene nach der Entlassung?

Nach dem Verlassen des Gefängnisses gehen die meisten Insassen nicht direkt nach Hause, sondern gehen in eine Übergangseinrichtung, die als Übergangseinrichtung bekannt ist Wie der Name schon sagt, handelt es sich nicht um ein Gefängnis, sondern um die meisten sicherlich nicht zu Hause, aber es ist näher an zu Hause. Diese werden alle von Privatunternehmen unter der Aufsicht des BOP betrieben.