Warum zahlen Boxer Strafgebühren?

Warum zahlen Boxer Strafgebühren?
Warum zahlen Boxer Strafgebühren?
Anonim

Es gibt vier große Sanktionsstellen im Sport und jede hat ihren eigenen Gürtel. Außerdem musst du für den Titelkampf jeder Körperschaft eine Sanktionsgebühr zahlen Das bedeutet, dass du für Vereinigungskämpfe mehrere Gebühren an die Körperschaften zahlen musst. Deshalb werden die Organisationen oft scharf kritisiert.

Was sind Sanktionsgebühren beim Boxen?

Vom Promoter eingereichte Sanktionsgebühren

World Title : 3.000 USD (einschließlich Meisterschaftsgürtel und Versandkosten). Interkontinentaler Titel: 2.000 USD (einschließlich Meisterschaftsgürtel und Versandkosten). Internationaler Titel: 1.500 USD (einschließlich Meisterschaftsgürtel und Versandkosten).

Warum müssen Boxer Strafgebühren zahlen?

Ziel der Sanktionsgebühren ist es, Champions jeder Gewichtsklasse anzuerkennen und die Kämpfe zwischen dem Champion und verfügbaren Gegnern aufzuteilen.

Warum gibt es beim Boxen so viele Sanktionsstellen?

Zunächst einmal, warum gibt es so viele Boxtitel? Der Grund dafür ist, dass es mehr als einen Dachverband in diesem Sport gibt. Tatsächlich gibt es vier: IBF, WBA, WBO und WBC. Dann hast du Champions für jede der 17 Divisionen.

Müssen Boxer für ihre Gürtel bezahlen?

Müssen Boxer für ihre Gürtel bezahlen? Ja; Boxer zahlen jedes Mal eine Sanktionsgebühr, wenn sie einen Gürtel erh alten. Tatsächlich sagte Mayweather in einem Interview mit SHOWTIME Boxing im Oktober 2020: „Die Leute wissen nicht, dass Sie bezahlen müssen, für jeden Gürtel, den Sie gewinnen, gibt es eine Sanktionsgebühr.